Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Osaka Restaurant Hartmann Chemnitz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kim
21 Jun 2026 um 20:10
Es war wie immer wunderbar. Hatten zwei warme Gerichte und 8 Portionen Sushi. Gebratene Udon sind lecker und kommen mit großen Stücken Gemüse. Mangosoße ist nicht zu süß. Der scheinbar frittierte Tofu in beiden Gerichten war sehr lecker. Sushi war frisch.
Fritz
7 Jun 2026 um 22:04
Alles gut verpackt, das Essen war liebvoll hergerichtet, hat gut geschmeckt, Lieferung war auch sehr schnell und Top :)
Odalis
15 Mai 2026 um 6:21
Das beste Sushi, das ich gegessen habe. Und pünktlich zur bestellten Zeit war es auch da
Ilja
26 Apr 2026 um 20:24
Super lecker und sättigend. Auch wenn es teuer ist,lohnt es sich.
Fadi
14 Apr 2026 um 23:38
Top, schnell und lecker
Marcus
3 Apr 2026 um 10:17
Das Essen war wieder absolut lecker. Für mich das beste Restaurant in chemnitz.
Enrico
29 Mär 2026 um 18:52
Super lecker, überpünktlich und freundlich! Vielen lieben Dank und jederzeit gerne wieder!